Sonntag, 22. Juni 2014

Herzlich Willkommen!

Hallo und willkommen zu Annas Budenzauber!

Nachdem ich lange gebraucht habe, hier nun endlich der erste von hoffentlich gaaaanz vielen Blogeinträgen.
Ich habe vor kurzem eine neue Materiallieferung vom Steckenpferdchen bekommen und musste natürlich sofort einiges ausprobieren. Das Stempelset "Abenteuer Leben" von Inky Stamp ist einfach wunderbar und es macht unglaublich Spaß, damit zu experimentieren. Schaut es Euch hier an. Man muss sich ein bisschen beeilen, wenn man sie haben will, glaube ich, die Nachfrage ist berechtigterweise groß!
Die Geschenkverpackung ist gestaltet aus dem Set Alltagsheldin, ebenfalls von Inky Stamp.

Und hier die Bilder:





Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend und hoffe, Euch hier bald zu lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen